Mitgliederausstellung im Kunstraum Westpfalz

https://www.kunstraum-westpfalz.de/

 

► LIEBE KUNSTINTERESSIERTE,

schon bei der ersten Coronawelle hatten wir die Idee, allen Künstler*innen, die bisher bei uns ausgestellt haben, eine Plattform zum Verkauf von Kunstwerken zu bieten. Jetzt haben wir noch ein paar Künstler*innen aus dem Kreis der Mitglieder hinzugenommen und eröffnen

Den Kunst(Kauf)Raum

in der Pirmasenser Str. 6, Kaiserslautern (in der Fußgängerzone)

Öffnungszeiten:
Do., 10.12. und Fr., 11.12. jeweils von 14 bis 18 Uhr und am
Sa., 12.12. und Sa., 19.12. jeweils von 11 bis 15 Uhr.

LEIDER IST UNS EINE WEITERE ÖFFNUNG DER AUSSTELLUNG NICHT MÖGLICH. SOLLTEN SIE AN EINEM DER WERKE INTERESSIERT SEIN, SO KÖNNEN SIE GERNE KONTAKT PER MAIL AUFNEHMEN UND DEN PREIS ANFRAGEN. ES BESTEHT DIE MÖGLICHKEIT EINE ÜBERGABE ZU VEREINBAREN.

info(at)kunstraum-westpfalz(dot)de

Wir verkaufen Arbeiten von:
THOMAS BRENNER + KATRIN BRÖMSE + MADELEINE DIETZ + ANDREA ESSWEIN + ELKE HENNEN + MERJA HERZOG-HELLSTÉN + UTE KRAUTKREMER + ENGELBERT MÜLLER + VERONIKA OLMA + SEBASTIAN ROGLER + KATJA THEINKOM + MICHAEL THOMAS + MICHAEL VOLKMER + IRMGARD WEBER + FRAUKE WILKEN

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung